Home

Herzlich Willkommen und viel Freude beim Rumstöbern im Häkelhut!
Hier gibt's ordentlich was auf die Mütze.

Alle Neuigkeiten rund um die Häkelhüte findest Du hier: Blog
Wenn Du selbst mal einen Häkelhut tragen willst, wirst Du hier glücklich: Shop


Der Häkelhut steht jedem gut! Und das nicht nur weil er schick und schön ist und in verschiedensten stylischen Designs daher kommt, sondern, weil er mit viel Mühe handgefertigt ist und nur die hochwertigsten Materialien verwendet werden.

Die für die Herstellung verwendete Wolle bietet maximale Farbkraft und ist gleichzeitig strapazierfähig und weich. Deshalb ist ein Häkelhut auch problemlos bei 30 Grad waschbar, wenn das geliebte Einzelstück mal einen Fleck abbekommen hat.

Der Häkelhut kommt standardmäßig mit einem elastischen, warmen Innen-Fleece der sich optimal an die Kopfform anpasst.

Zu einem Markenzeichen ist der Häkelhut-Button geworden. Er steht für das Original. In passender Farbe oder als Kontrast markiert er, und das von innen eingenähten Label den echten Häkelhut und garantiert Qualität und Style.

Jeder Häkelhut ist auch mit Bommel erhältlich.